Loading...

Haemo Pharma

Ein Familienunternehmen seit 2006

Gesundheit ist und bleibt das Wichtigste ... 

... sowie Zuverlässigkeit, Menschlichkeit und Verantwortung. Bei uns wird höchste Produktqualität und zukunftsweisende Innovation großgeschrieben.

Unser Ziel ist deine Gesundheit

Im Jahr 2006 gründeten Vater und Sohn, Dr. Peter Mateyka und Markus Mateyka, Haemo Pharma mit einer Vision, welche wir uns tagtäglich vor Augen halten:
Die Lebensqualität der Menschen und ihr Wohlbefinden mit innovativen Produkten zu verbessern.

Als junger Familienbetrieb mit über 35 Jahren Erfahrung, bieten wir innovative und hochwertige Originalprodukte in den Kern-Therapie-Bereichen der Orthopädie und Traumatologie, Gastroenterologie sowie Dialyse und unterstützen damit Krankenhäuser, Apotheken und Privatärzte bei der bestmöglichen Behandlung ihrer Patienten:innen.

Besonders liegt uns hierbei die moderne regenerative Medizin in der Orthopädie am Herzen. Als eines der ersten Unternehmen in Österreich haben wir bereits im Jahr 2006 ein lückenloses Konzept der Temperatur-Überwachung im Transport und in der Logistik erstellt: Vom Hersteller bis zum Endkunden werden bei uns strengste Temperatur-Überwachungen der Produkte garantiert. Im Jahr 2018 gingen wir schließlich einen Schritt weiter und sind seither als Gewebebank, sowie Gewebeentnahmeeinrichtung zertifiziert.

Über uns