Kompetente, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges.
Wir arbeiten als Familie zusammen und teilen die Vision die Lebensqualität unserer Patienten zu verbessern.


Kontakt >

Prof. Dr.
Peter Mateyka

Gründer

Geschäftsführer


Kontakt
Kontakt >

Mag.
Markus Mateyka

Gründer

Direktor Finanzen

und Administration


Kontakt

Haemo Pharma ist stets darum bemüht, innovative Produkte zu finden, um auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und die Lebensqualität der Patienten zu verbessern.


Als eines der ersten Unternehmen Österreichs haben wir mit der Firma trans-o-flex ThermoMed Austria ein lückenloses Konzept der Temperaturüberwachung erstellt. Vom Hersteller bis zum Endkunden garantieren wir strengste Temperaturüberwachung von unseren Produkten. Wir konzentrieren uns auf den Vertrieb von innovativen, hochwertigen Originalprodukten in unseren Therapie-Kernbereichen. Wir bemühen uns jeden Tag die Lebensqualität der Patienten zu verbessern...
Weil der Mensch zählt.

Unternehmenskultur:

 

Kundenorientierung

Verantwortung

Teamwork

Flexibilität